Liebe Freundinnen und Freunde meines Kochblogs,

nachdem aus aachen-kocht.de ja neulich kochen.ichtuwasichkann.de wurde, bin ich nun mit allem sehr glücklich – nur nicht mit dem Namen und der Webadresse… Ist mir begrifflich zu holprig. Deshalb ist die gesamte Seite gerade noch ein einziges Mal umgezogen! Die neue und endgültige Domain ist

kuechekochenglueck.de

und beschreibt damit viel besser, worum es hier – und mir – geht. Den schönen Hashtag #küchekochenglück benutze ich sowieso schon seit dem letzten Umzug überall…

Entschuldigung für das Hin und Her! Bitte bleibt mir gewogen und ändert in den nächsten Tagen auch Eure Lesezeichen (falls diese Seite bei Euch eines hat) entsprechend. Dankeschön.

Und wer sich in die E-Mail-Liste für die monatliche Beitragsbenachrichtigung eingetragen hat, der muß gar nichts tun, da ändert sich dann nur die Absenderadresse – aber Ihr wisst ja jetzt Bescheid. 🙂

Das Foto entstand 2016 an einem Strand bei Biarritz, wo wir köstliches Ceviche aßen.


 

1