Neu hier?

Ein kleiner Wegweiser durch die Seite

1 | Hier geht es zu der Seite, wo alle Rezepte alphabetisch aufgelistet sind.

2 | Eine Sammlung von Koch- und Küchen-Links, die ich interessant finde.

3 | Bei Interesse der direkte Weg zu meinem Blog.

4 | Ja, eine allgemeine Suchfunktion für die Seite gibt es natürlich auch.

5 | Über die einzelne “Karte” gelangt man zum einzelnen Rezept. Am Ende jeder Rezeptseite gibt es übrigens eine praktische Druckfunktion.

6 | Hier kann man die Rezepte nach den Kategorien filtern.

7 | Einmal im Monat verschicke ich an die Abonnenten eine E-Mail mit der Info über die neuesten eingestellten Rezepte. So kann man auf dem Laufenden bleiben, ohne allzu oft mit Mails “bombardiert” zu werden.

8 | Anhand der Stichwort-Sammlung unten im Fuß der Seite kann man die Rezeptsuche auch nach Zutaten filtern.

Das war’s auch schon… Und nun viel Freude hier – und guten Appetit!

Ich bin Uschi Ronnenberg, Design-und-Text-Fachfrau in Aachen, Jahrgang ’59 – und diese Website ist mein Kochbuch. Ich koche privat-vergnüglich und mit meinem Mann als erstem Testesser. Der verspeist (fast) alles mit Genuß, aber auch immer in sehr erstaunlichem Tempo… Darum mag ich vor allem Rezepte, die nicht ewig viel Arbeit machen.

Kategorien

Info über Neues einmal im Monat?

Kommentare

Jahre

©2017-2024

Listen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Gourmetblogs

Visits: 435